Bewertungsrichtlinien
Ihre persönliche Erfahrung
Die WOW Entertainment Community freut sich über Ihre Meinung! Ob positiv oder negativ - echte
Kundenfeedbacks sind für uns essentiell, um uns stetig zu verbessern und um zukünftigen Geschäftspartnern zu
zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten.
Dank Ihrer persönlichen Erfahrungen können wir unsere Leistungen, anstatt durch eine Werbebotschaft, durch die
Augen unserer Kunden und Zuschauer sichtbar machen. Damit wollen wir potenziellen Kunden eine
Orientierungshilfe für eine Kaufentscheidung geben.
Integrität
Die Integrität der WOW Entertainment Community nehmen wir sehr ernst. Machen Sie ausschließlich
wahrheitsgemäße Angaben aufgrund Ihrer persönlichen Erfahrungen. Ihre Inhalte sollten relevant für andere
potentielle Kunden sein. Täuschen Sie nicht vor, eine andere Person oder Organisation darzustellen oder jemand zu
sein, der Sie nicht sind.
Berechtigung
Um eine Bewertung zu erstellen, müssen Sie eine unserer Shows persönlich gesehen haben. Sie müssen angeben,
wann und wo sie diese Show gesehen haben. Auch TV-Shows können Sie bewerten, vorausgesetzt Sie nennen den
betreffenden Sendetermin oder Videolink, auf den sich Ihre Bewertung bezieht. Sie müssen eine E-Mail-Adresse
angeben, um die Echtheit Ihrer Bewertung zu bestätigen. Diese E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder an
Dritte weitergegeben!
Vorbehalt
Wir behalten uns vor, Bewertungen, die gegen die oben genannten Regeln verstoßen, nicht online zu stellen. Stellen
wir einen Verstoß erst nach Online-Stellung fest, behalten wir uns die Löschung der betroffenen Bewertung vor.
Ihre Rechte
Sämtliche Rechte an Ihren Bewertungen verbleiben zu 100% bei Ihnen. Sie können Ihre Bewertungen jederzeit
ändern oder löschen lassen, nachdem diese online gestellt wurden. Kontaktieren Sie uns dafür einfach formlos. Sie
können uns zudem gerne Fotos vom bewerteten Event oder Künstler zukommen lassen, um diese Ihrer Bewertung
hinzufügen zu lassen.
Manipulationen
Wenn Sie Manipulationen an Inhalten oder Verstöße gegen unsere Richtlinien vermuten, empfehlen wir Ihnen, uns
zu informieren. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die geeigneten Maßnahmen ergreifen.
Fragen
Sollten Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen zu den Bewertungsrichtlinien oder den Bewertungen haben, senden
Sie uns bitte eine E-Mail an info@wowentertainment.de.
Änderungen der Bewertungsrichtlinien bleiben vorbehalten.