+49 160 243 18 45 info@wowentertainment.de

Kinderanimation > Superhelden-Kinderanimation | Bauchredner-Kinderanimation | Wasserspass-Kinderanimation |
Schatzsuche | Wasserbomben-Schlacht | Riesen-Seifenblasen | Seilspring-Spiele | Musik macht Spaß! | School is cool!

 


Superhelden-Kinderanimation

Spielekonsole leer gezockt? Dann nichts wie raus an die frische Luft! Und spiel mit deinen Freunden das Computerspiel „Super Adrio“ - nicht an der Glotze, sondern in echt! So bleibst du fit und gesund und wirst der Superheld Deines eigenen Lebens.

Sammle echte Goldmünzen aus Schokolade im Super Adrio Land. Und bringe sie sicher ins Ziel, bevor dich die lustigen Buhu-Geister schnappen. Mit diesem Videospiel in echt erlebt ihr zeitgemäße Kinderanimation auf dem nächsten Level.

Dieses Ferienprogramm war ein Highlight für die Kids auf einem Premium Campingplatz an der Mecklenburger Seenplatte.







Bauchredner-Kinderanimation

Was wäre der Kids Club nur ohne unsere lustige Bauchrednerpuppe Bro B? – Nicht einmal halb so cool!

Denn der amtierende Schnick-Schnack-Schnuck Champion aus der Sesamstraße hat einfach nur Quatsch im Kopf. Er quasselt fortwährend. Er tanzt Gangnam Style. Er lacht und spielt mit euch, was auch immer euch gerade in den Sinn kommt. Ein echter Freund zum Pferdestehlen! Oder zum Knallerbsen-Fallen bauen... 😄

Mit Bro B lernt ihr neue Freunde kennen und erlebt spannende Abenteuer. Der liebenswürdige Frechdachs hat nämlich den Schalk im Nacken sitzen. Denn er nimmt euch nicht nur in den Arm, sondern auch auf den Arm bis ihm vor Müdigkeit die Augen zufallen.

Die Kinderbespassung ist kombinierbar mit einem Bühnenprogramm als Bauchredner.





Wasserspass-Kinderanimation

Spassbad war gestern! Sommer, Sonne, Gartenschlauch – und ab geht die Post! Schlägst du den amtierenden Weltmeister im Riesen-Rasen-Rutschen? Dann nichts wie rein in die Badeklamotten! Und mach mit deinen Freunden die coolsten Bauchlandungen des Planeten!

Beim großen Popo-Wasserbomben Grand-Prix bringen wir jeden See zum überschwappen. Jungs gegen Mädels! Bist du dabei?

Dieses Wasserspiele-Kinderanimations-Programm für die Sommerferien wird auch von familienfreundlichen Campingplätzen an der Ostsee und Nordsee gerne gebucht.






Schatzsuche

Unser Gummibärchen-Schatz wurde gestohlen! Piratenkapitän Jim, der wildeste Seeräuber der sieben Weltmeere, hat ihn versteckt. Hilfst du uns, den Schatz zurückzuerobern?

Dann bau dir Piratensäbel aus Luftballons, trainiere mit deinen Freunden den lustigen Gummischwert-Kampf und werde mit Corona-konformem Kinderschminken zu einem gefürchteten Seeräuber. Denn nur zusammen haben wir eine Chance, den Piratenkapitän zu überwältigen.

Aber nehmt euch in Acht! Der Halunke könnte uns hinter jedem Busch auflauern.






Wasserbomben-Schlacht

Es gab eine Meuterei! Diese undankbaren Leichtmatrosen haben mein Schiff gekapert.

Der Kampf um das Kommando an Bord ist in vollem Gange. Wasserbomben-Katapulte werden gespannt. Kanonenkugeln aus purem Wasser werden abgefeuert.

Mädchen oder Jungs – wer auch immer diese Wasserschlacht gewinnt, kann sein blaues Wunder erleben. Denn bis zur letzten Wasserbombe wird Piratenkapitän Jim sein Schiff verteidigen.








Riesen-Seifenblasen

Schimmernde Riesen-Seifenblasen wecken den kindlichen Spieltrieb. Sie schaffen einen angenehmen Ruhe- und Begegnungspunkt.

Sie fördern Feinmotorik und machen einfach Freude, wenn sie in den Himmel steigen. Dieser beliebte Programmpunkt lädt ein zum gemeinsamen Spielen und Freunde finden und kann Freizeitmaßnahmen von Jugendämtern und Jugendzentren sinnvoll ergänzen.








Seilspring-Spiele

Der Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen unter dem Einfluss von Digitalisierung und Corona-Pandemie alarmiert Experten. Meine Springseil-Spiele und das Seil-Fang-Spiel "Coole Cobra" sind ein ideales Koordinationstraining und setzen Kontrapunkte zum Dauersitzen im Schulalltag.

Wir schwingen, springen und hüpfen uns fit – fürs Leben und fürs Lernen. Nachdem wir uns gemeinsam ausgetobt haben, widmen wir uns hellwach und mit voller Konzentration weiteren Lerninhalten.

Unabhängig von Alter, Sprachentwicklung und sozialer Herkunft ist Rope Skipping eine wundervolle Bewegungsförderung. Bei der Ausübung entsteht ein gesundes Gemeinschaftsgefühl, eine Wertschätzung für unser Miteinander. Denn Teamfähigkeit, gesunder Lebensstil und soziale Kompetenzen sind weder selbstverständlich noch obsolet. Sie sind die Grundlage für hohe Lebensqualität und beruflichen Erfolg.

Auch im Rahmen eines Ferienangebots der Stadt Essen brachte diese Sportübung die jungen Leute in Schwung.








Musik macht Spaß!

Notenschlüssel zeichnen? Musiktheorie pauken? – Nein, danke!

"Du musst keine einzige Note lernen, um den Groove im Blut zu haben!" sagt Professor Rüdiger. Und das ist nicht irgendwer. Professor Rüdiger ist der grüne Strumpf, der in meinem Flügel wohnt. Und immer wenn ich gerade Klavier unterrichten möchte, kommt er aus seinem Instrument herausgekrochen. Dann stellt er meine Musikstunde auf den Kopf und trällert mit den Kids fetzige Piano-Songs.

Und wenn du jetzt sagst „Was eine Sockenpuppe kann, das kann ich schon lange!“, dann ist es höchste Zeit, mit uns dein erstes „Klavierkonzert“ zu spielen. Und genau das lernst du hier in Null­kom­ma­nix. Neben dem kleinsten Klimperkasten der Welt entdeckst du auch noch das schönste Instrument des ganzen Universums: deine eigene Stimme!

Adrian hat solistisch und im Streichquartett Preise bei klassischen Musikwettbewerben…

…in Deutschland und Italien gewonnen. Nach der musikalischen Früherziehung bei seiner Mutter hatte er Unterricht bei Anton Niculescu, dem 1. Cellisten der weltberühmten Mailänder Scala. Die Zielstrebigkeit und Ausdauer, die sich durch diesen Instrumentalunterricht entwickelt haben, beeinflussten Adrians (beruflichen) Lebensweg entscheidend. Mit Musik-Comedy-Darbietungen als Cello-Artist gastierte Adrian als solistisch unter anderem auf dem „Festival der Träume“ in Innsbruck Österreich und auf dem Deutschen Opernball. In seinen kreativen Kinder-Musikkursen fördert Adrian ganz spielerisch Feinmotorik, Stimmbildung und Präsentationskompetenz.








School is cool!

Kannst du der vergesslichen Sockenpuppe Rüdiger beim Rechnen helfen?

Rüdiger hat nämlich nur Quatsch im Kopf 🤪 und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Deswegen musst du ihm die Aufgaben so oft erklären, bis du sie selbst im Schlaf kannst.

Mit Rüdiger lernst du so rechnen, frei sprechen, musizieren und vieles mehr – und zwar mit jeder Menge Spaß! 😄 Und das ist doch ziemlich cool, oder? 😎

Mit diesen frühkindlichen Lernspielen fördere ich Phantasie und Kreativität und wecke Interesse für beliebige Themengebiete.






Kinderanimation > Superhelden-Kinderanimation | Bauchredner-Kinderanimation | Wasserspass-Kinderanimation |
Schatzsuche | Wasserbomben-Schlacht | Riesen-Seifenblasen | Seilspring-Spiele | Musik macht Spaß! | School is cool!


Verfügbarkeit anfragen >>

4,8 von 5,0 SEHR GUT


  | 28 Bewertungen | 100% Weiterempfehlung
Kindershows / Kinderanimation

Er hat für die Kids ein Abenteuer entfacht.
Kinder sowie deren Eltern waren sehr zufrieden.



Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Unterhaltungswert 
Innovation 
Weiterempfehlung



08.09.2020 | Der Wolli vom Holliewald | Verifizierter Kunde


Bewerten Sie mich!
Auf Ihr persönliches Feedback freue ich mich jederzeit.



Showacts

Sie wollen Ihr Kinderanimation Projekt mit einem Highlight abschließen? Ein Live-Act von „Das Supertalent“ (RTL) sorgt für interessanten Gesprächsstoff. Hier finden Sie international preisgekrönte Showacts.