+49 160 243 18 45 info@wowentertainment.de

Warum ich? > Publikumsstimmen | Pressestimmen | Auszeichnungen | Pop Circus® – Circus von heute | Kunden | Kundenbewertungen

 
Publikumsstimmen

Sensationell klasse. Ich hab´s noch nie besser gesehen..

Dieter Bohlen
Das Supertalent RTL


So macht Diabolo Spaß.

Thomas Hermanns 
Die Große Quatsch Comedy Club Gala PRO7


Bravo Mamma Mia! Rivolucionario! Inventivo! Sympatico!
Un grandissimo numero internationale!


Gerry Scotti
TV-Showmaster, Supertalent-Format Italien




Pressestimmen

das ist schon Weltklasse

Rheinische Post


Wenn man ihn auf der Bühne sieht, möchte man 'Wow' rufen, stehend applaudieren und gar nicht mehr aufhören.
              
der tagesspiegel


unglaublich, das müssen Sie selbst erleben!

Croneberger Woche





Auszeichnungen

Der Bronzene Elefant - Moskau Zirkus Festival
Nikulin Trophäe - Festival Mondial du Cirque de Demain
Preis der Kinderjury - Internationales Zirkusfestival Feux de la Rampe Paris
1. Preis Talent Wettbewerb „Bühnenästhetik mit Stil“ im GOP Varieté
1. Preis IFA-Künstlerpreis (Produktpräsentation)
1. Preis Künstlerpreis zur CeBIT (Produktpräsentation)
1. Preis Internationales Varieté- und Zirkusfestival Dresden
1. Preis Internationales Kleinkunstfestival Heilbronner Lorbeeren
1. Preis Pegasus Show Entertainment Cup
1. Preis Kleinkunstpreis Der Lachende Morio (Comedy-Festival)
1. Preis Kleinkunstpreis Stockstädter Römerhelm (Comedy-Festival)
1. Preis Internationaler Star Search La Vie En Rose Berlin
1. Preis Lippischer Kleinkunstpreis
Staatlich geprüfter Artist



Pop Circus® – Circus von heute

Beim Deutschen Patent- und Markenamt erfolgte 2009 die Eintragung der Wortmarke Pop Circus® – Circus von heute. Dieser neue Zirkus inspiriert und begeistert bei internationalen Got-Talent-TV-Shows und renommiertesten Zirkusfestivals weltweit.

Wie kein anderer Varieté-Künstler steht Adrian de Greef heute für eine Symbiose aus zeitgemäßem Entertainment und höchstem Unterhaltungswert.



Kunden

TV

RTL – Das Supertalent GERMANY
WittyTV – Tu Si Que Vales ITALY (Italy Got Talent-Show)
RTL – Punkt12  GERMANY
Sat1 – Die Comedy Falle GERMANY
Pro Sieben – Die Große Quatsch Comedy Gala GERMANY
N-TV – Bericht über den Gewinner des Künstlerpreis zur CeBIT GERMANY
NDR – Thomas Hermanns´ „Thomas & Helga-Show“  GERMANY
TV5 – Le Plus Grand Cabaret Du Monde FRANCE
ARTE – Festival Mondial de Cirque de Demain FRANCE
PERWIJ – Moskau Circus Festival RUSSIA
Werbespot – EBAY

Automobil-Events
VW
Toyota
Ford
ADAC
GRAND PRIX Historique MONTE CARLO 
KNMV Motorsportgala Doetinchem NETHERLANDS

Messen
Motorwelt Berlin – Die Automesse im ICC
CeBIT
IFA
Best of Events 
Ifra Expo
ICC Berlin (Firmen Event) 
Tage der Berufsausbildung (größte Ausbildungsmesse Berlins) 2003
Tage der Berufsausbildung (größte Ausbildungsmesse Berlins) 2004

Firmen
HP
Bayer
Red Bull
Deutsche Bank
Sparkasse
TUI
REWE Reisen
eBay

Ullner u. Ullner
MP New Co GmbH
CPO Hanser Service 
Holmen Paper
HPP-Events
BWP Festival & Event GmbH
Fairnet
fischerAppelt
Janny´s Eis
Filmpark Babelsberg
Palace Hotel
Maritim Hotel
Combo Entertainment
Land Brandenburg
EsperantoXL NIEDERLANDE
Adfiz NIEDERLANDE

Events
Frankfurter Börse GERMANY (Einweihung des neuen Parketts)
World Energy Award AUSTRIA
Rotary Club – Präsidentschaftsfeier GERMANY
Deutscher Opernball 2008
Akademie der Künste Berlin
Internationale Luft- und Raumfahrt Ausstellung
Feuerwerkssinfonie Potsdam
Gala der Zirkuspreisgewinner im Circus Roncalli
10tägige Veranstaltungsreihe Jubiläumssinfonie für HPP-Events
Die Goldene Künstler Gala
Event im Flughafen Düsseldorf
Sächsischer Unternehmerball

Sport Events
GRAND PRIX Historique MONTE CARLO
KNMV Motorsportsgala NETHERLANDS
Radsport-Event: 6-Tagerennen Grenoble FRANKREICH
Max Schmehling Halle: Spiel der 1. Handball-Bundesliga
ADAC Jugendsportehrung
Essens Beste: Sportler- und Gesellschaftsehrung
Sportlerehrung Stadthalle Baunatal
Tanzsport-Gala ATC Graf Zeppelin 2002
Tanzsport-Gala ATC Graf Zeppelin 2012

Industrie & Handwerk
IHK Berlin
Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler
Meisterfeier des Berliner Handwerks
450jähriges Jubiläum der Gold- und Silberschmiede Innung
Kreishandwerkerschaft Bochum – Freisprechung der Gesellen
ZVEH-Jahrestagung (Zentralverband des Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerks)

Städte
Stadt Berlin
Stadt Potsdam
Stadt Essen
Stadt Weimar
Stadt Koblenz
Stadt Coburg
Stadt Bernau
Stadt Straubing
Stadt Herne
Stadt Alsfeld
Stadt Biebesheim
Stadt Friedberg
Stadt Bad Saulgau
Stadt Mengen
Stadt Sigmaringen
Stadt Waldbronn 
Stadt Mühldorf am Inn
Stadt Erding
Stadt Cuxhaven
Stadt Landstuhl (Pfalz)
Stadt Neusäß
Stadt Borthen

Shopping Center
Shopping Center DuMont Carré Köln
Shopping Center Limbecker Platz Essen
Shopping Center Spandau Arcaden Berlin
Shopping Center Zentrum Schöneweide Berlin
Shopping Center Gropius Passagen Berlin






4,8 von 5,0 SEHR GUT


  | 29 Bewertungen 100% Weiterempfehlung
Moderation / Conférence

Professionelle Moderation ohne jede Starallüren.


Sehr professioneller, zuverlässiger Kontakt. Sehr angenehme Umgangsformen. Bin sehr an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert…


Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Unterhaltungswert 
Kundenservice 
Weiterempfehlung


18.06.2020 | Macke | Verifizierter Kunde 
Straßenkunst Festival

Show POP CIRCUS® als Mr. WOW ist umwerfend professionell


Adrian ist einer der vielseitigsten Künstler, die ich kenne. Seine Show POP CIRCUS® als Mr. WOW ist umwerfend professionell und …

… funktioniert auch bestens als Straßenshow. Auch als Straßenmusiker mit seinem brennenden Cello überzeugt er durch seinen Charme und seinen unverfälschten Humor. Die Zuschauer*innen spüren in jeder Minute seine Liebe zur Kunst.

Gesamtbewertung 
Agenturkompetenz 
Freundlichkeit 
Kundenservice 
Weiterempfehlung


27.02.2020 | KRAWALLI-Entertainment | Verifizierter Kunde
Gala Produktion

Von Anfang bis Ende war es eine Freude, mit Herrn de Greef zusammenzuarbeiten. 

Die vorbereitenden Gespräche waren sehr kundenorientiert, auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen …

… und der kreative Prozess, in den auch Künstlerin Emiria und Künstler Robert mit eingebunden wurden (angefangen vom Act, über die Gestaltung des Equipments bis hin zur Kostümfrage), war eine Bereicherung.

Die große Entfernung zum Veranstaltungsort spielte keine Rolle, da ein stetiger Austausch über die zur Verfügung stehenden Kommunikationswege stattgefunden hat und die komplette Entwicklung des Showacts dokumentiert wurde. Jederzeit wurden Kundenwünsche berücksichtigt und so entstand ein einzigartiger, individueller Act, der bis ins Detail auf die Veranstaltung abgestimmt war.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit WOW-Entertainment zu 100 Prozent empfehlen!

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


18.07.2019 | Schlossbergball Graz 2019 | Verifizierter Kunde
Kindershows / Kinderanimation

Er hat für die Kids ein Abenteuer entfacht.
Kinder sowie deren Eltern waren sehr zufrieden.



Gesamtbewertung 
Umgang mit den Kids  
Spassfaktor 
Anklang bei den Kids  
Weiterempfehlung



08.09.2020 | Der Wolli vom Holliewald | Verifizierter Kunde
Firmenfeier

Sehr angenehm und professionell


Sehr gute, abwechslungsreiche Darbietung. Kontakt und Abwicklung waren sehr angenehm und professionell. Wir hatten sehr viel Spass. Dankeschön!



Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


07.12.2019 | Alex | Verifizierter Kunde
Firmenfeier

Sehr sehr gelungener Auftritt.


Für unsere Autohaus- Weihnachtsfeier gebucht, sehr sehr gelungener und unterhaltsamer Auftritt. Vielen Dank!



Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


23.01.2020 | Anonym | Verifizierte Kundin
Weihnachtsfeier

Publikum war sehr begeistert und redet nach Wochen noch davon.


Die Abstimmung erfolgte unkompliziert und effektiv. Adrian stellt sich auf das Publikum ein – ist sehr flexibel



Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


18.12.2014 | Rehabilitationszentrum Neustrelitz | Verifizierter Kunde
Abgefahren! Die Show (100 min)

War selten bei einer Veranstaltung, die mich so umgehauen hat.


Dem Titel der Show ist kaum etwas hinzuzufügen. „Abgefahren“ vereint artistische Höchstleistung und…

… gezielt platzierte humoristische Einlagen zu einem erfolgreichem Unterhaltungsprogramm der Extraklasse. Es lohnt sich. Ohne rum zu schleimen, ich fand eure Darbietung echt auf dem Punkt. War selten bei einer Veranstaltung, die mich so umgehauen hat. Euer Humor ist echt der Hammer. 😂
Die Sache mit der Computerstimme und diese sehr natürlich wirkende Spaßeinlagen sind echt klasse.
War dieses Jahr noch auf zwei anderen Shows, diese wirkten aber eher stark verkünzelt und ein roter Faden war nicht wirklich ersichtlich.

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


10.12.2019 | Lars | Verifizierter Zuschauer


Kindershows / Kinderanimation

Großartige Arbeit mit viel Herz und Freude!!
Vielen Dank für die großartige Zeit auf dem Campingplatz am Schweriner See. Die Kids hatten so super viel Spaß!


Großartige Arbeit mit viel Herz und Freude!! Alles Liebe und viel Spaß weiterhin!!
Gesamtbewertung 
Umgang mit den Kids  
Spassfaktor 
Anklang bei den Kids  
Weiterempfehlung



28.06.20210 | Aleksandra | Verifizierte Kundin
Firmenfeier

Auf die vorhandenen Bedingungen optimal eingestellt.


Die organisatorische Abstimmung war durch Nachfrage und Hinweise von Adrian de Greef zum Auftritt sehr gut.

Auf die vorhandenen Bedingungen hat sich der Künstler optimal eingestellt. Die künstlerische Darbietung fand bei unseren Gästen einen großen Anklang. Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung.

Planung/Abstimmung 
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


19.06.2015 | DVS BV Potsdam | Verifizierter Kunde
Sportlerehrung

Absolut tolle Zusammenarbeit und Absprache!


Es war eine wirklich tolle Diabolo-Show, die wir jederzeit wieder buchen würden. Ob Jung oder Alt…

…hier kam jeder auf seine Kosten. Vielen Dank. Absolut tolle Zusammenarbeit und Absprache!

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


19.07.2014 | Gemeinde Sulzbach (Taunus) | Verifizierte Kundin
Abgefahren! Die Show (100 min)

unterhaltsam und anspruchsvoll


Sehr engagierte und professionelle Artisten. Die Show hat einen guten roten Faden und ist künstlerisch unterhaltsam und anspruchsvoll.


Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


06.01.2020 | Vera Noll | Verifizierte Kundin
Abgefahren! Die Show (100 min)

Great show full of awesome artists.


Great show full of awesome artists. Kept us entertained throughout. Anyone wanting a fun entertaining night…

… with talented and sexy acrobats and artists, then go watch their show! You won’t be disappointed.

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


12.12.2019 | elizabeth | Verifizierte Zuschauerin
4 Gentlemen 1 Cello

Talented and super entertaining!


The highlight of the show was the acoustic/ beatboxing section involving the whole cast, would love to have seen more!

Love love love these guys. Talented and super entertaining!

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


12.12.2019 | elizabeth | Verifizierte Zuschauerin
Stadtfest

Ich bin sehr zufrieden. Es war wirklich jeden Cent wert.


Weiterempfehlung




01.05.2015 | COMBO-ENTERTAINMENT | Verifizierter Kunde
Mercedes Welt am Salzufer, Event

Sowohl beim Kunden, als auch bei den Gästen sehr gut angekommen.


Weiterempfehlung



26.09.2015 | IN MIND GmbH | Verifizierte Kundin
Firmenfeier

Auf all unsere Wünsche eingegangen.Top


Uns hat der Auftritt von Adrian de Greef sehr gut gefallen. Alles hat super geklappt.

Die Kinder haben auch sehr gut mitgemacht, was nicht bei jedem Künstler der Fall war, den wir schon hatten. Wir würden ihn gerne wieder buchen. Gute Kommunikation auch im Vorfeld. Adrian de Greef ist auf all unsere Wünsche eingegangen.Top

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


29.06.2019 | Marien Apotheke Schwerte | Verifizierter Kunde
Breakdance Comedy

sehr unterhaltsam und modern


Mr.Wow ist einfach Klasse!! Seine Acts sind einfach sehr unterhaltsam und modern. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter.


Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


11.12.2019 | Anja Hübner (Pegasus Varieté) | Verifizierte Zuschauerin
Ehrungsveranstaltung

Sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und unkomplizierter Künstler


Adrian de Greef ist ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und unkomplizierter Künstler. Er ist bei uns kurzfristig eingesprungen…

… da uns der gebuchte Künstler abgesagt hat. Das war absolut großartig und hat wunderbar geklappt!
Seine Show ist gut angekommen. Adrian de Greef ist sehr professionell, und hat proaktiv mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen zum Gelingen des Auftritts begetragen. Ich bin begeistert und kann ihn gerne weiterempfehlen!

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


14.09.2019 | Stadtbücherei Ennepeta | Verifizierter Kunde
Familienfeier

Absolute Professionalität


Absolute Professionalität. Sehr gute Abstimmung. Den Kinder bzw. jungen Menschen hat es sehr gut gefallen. Das war mir persönlich das Wichtigste!


Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


16.05.2015 | Maren G. | Verifizierte Kundin
Walkact Show (Weihnachtsmarkt)

begeisterte Jung und Alt


Adrian trat mit seiner NIKO LAUS Show auf unserem Weihnachtsmarkt auf und begeisterte Jung und Alt.

Mit seiner charmant, frech und lustigen Art konnte er eine einzigartige Show darstellen und uns als Veranstalter glücklich und zufrieden stellen.

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


02.12.2017 | ChristkindchenMarkt Ltd | Verifizierter Kunde
Familienfeier

Planung/Abstimmung: Hätte nicht besser sein können.


Sicherlich werden wir noch lange an die tolle Show zurückdenken! Vielen Dank dafür! Alles hat super geklappt…

… und die Show war witzig, spannend und unterhaltsam. Weiter so!
Planung/Abstimmung: Hätte nicht besser sein können. Darauf ist Verlass!

Planung/Abstimmung  
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


02.02.2019 | Patricia S. | Verifizierte Kundin
Abgefahren! Die Show (100 min)

Künstlerisch von ungewöhnlich hohem Niveau


Der dramaturgische Aufbau der Show hat die einzelnen Acts sehr gut zu einer dynamischen Gesamtinszenierung verschmolzen.

Man wünscht sich die Show mehr als einmal zu sehen, so viele Eindrücke in der scheinbar kurzen Zeit. Weiter so!!!

Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


05.12.2019 | George | Verifizierter Zuschauer
Abgefahren! Die Show (100 min)

Tolle Inszenierung!


Tolle Künstler, tolle Inszenierung!
Sehr empfehlenswert



Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


10.12.2019 | Max | Verifizierter Zuschauer
Diabolo Show

innovativ und witzig


Pure Action, innovativ und witzig. Eine bunte Mischung.



Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


04.12.2019 | Eileen | Verifizierte Kundin
Diabolo Show

Vielseitiger Künstler


Vielseitiger Künstler, Bühnenshow und Walk Act



Gesamtbewertungkeine Angabe 
Künstlerische Qualität 
Performance/Auftritt  
Anklang beim Publikum 
Weiterempfehlung


11.12.2019 | Pegasus Varieté | Verifizierte Kundin
Künstlervermittlung

Der Kundenservice ist besonders positiv in Erinnerung geblieben


Unser Haus ist mit „WOW Entertainment“ sehr zufrieden. Der Kundenservice ist dabei besonders positiv in Erinnerung geblieben, …

… da unsere Wünsche, Vorstellungen und ganz nebenbei auch unser Budget berücksichtigt wurde. Es ging also nicht darum, uns etwas „anzudrehen“ oder „aufzuschwatzen“.

Programm 
Entertainment 
Ausführung 
Atmosphäre 
Qualität 
Kundenservice 
Preis/Leistung  
Weiterempfehlung


11.07.2019 | Anonym | Verifizierte Kundin
Künstlervermittlung

Ehrlich, direkt und unkompliziert


Tolle Arbeit: Ehrlich, direkt und unkompliziert. So wünscht man sich das im Veranstaltungsgeschäft!


Gesamtbewertung 
Agenturkompetenz 
Freundlichkeit 
Kundenservice 
Weiterempfehlung


04.12.2019 | Michael B. | Verifizierter Künstler
Abgefahren! Die Show (100 min)

Diese Zuschauerin hat eine Bewertung ohne Text abgegeben



Gesamtbewertung 
Künstlerische Qualität 
Unterhaltungswert 
Innovation 
Weiterempfehlung



10.12.2019 | dragson | Verifizierte Zuschauerin
Kindershows / Kinderanimation

Absolute Hochachtung wie Du diesen „Chaotenhaufen“ :-) geleitet hast.
Lieber Adrian, vielen lieben Dank für die tolle Arbeit bei der Animation am „Wisslerer See“.


Ich habe habe absolute Hochachtung wie Du diesen „Chaotenhaufen“ :-) durch die Tage geleitet hast. Super Leistung. Du warst sehr professionell und hast proaktiv bereits alle Punkte mit den Kindern im Vorfeld besprochen. Dazu haben klare Ansagen den Kindern Sicherheit gegeben. Die kleinen wie auch größeren Kinder konnten über sich hinaus wachsen und hatten sichtlich Spass. Bei der finalen Show sind dazu viele über sich hinaus gewachsen. Es gab manch eine Überraschung. Vielen Dank nocheinmal für das Engagement.
Mach weiter so!
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Karriere.

Sebastian (mit Frieda, Felix und Anne)
PS: Obwohl ich immer im Hintergrund war, hast Du mich auch motiviert. Ich kaufe das teurere Diabolo :-)

Gesamtbewertung 
Umgang mit den Kids  
Spassfaktor 
Anklang bei den Kids  
Weiterempfehlung



07.08.2022 | Sebastian | Verifizierter Teilnehmer


Warum ich? > Publikumsstimmen | Pressestimmen | Auszeichnungen | Pop Circus® – Circus von heute | Kunden | Kundenbewertungen

Verfügbarkeit anfragen >>

Kontakt

 

Planen Sie eine Veranstaltung oder Feierlichkeit?
Wünschen Sie sich einen zweiten Blickwinkel auf Ihr Vorhaben von einem erfahrenen Showbiz-Experten?
Dann kontaktieren Sie mich – ich berate Sie gerne, kostenfrei und unverbindlich.



Akzeptieren

Diese Website verwendet funktionale Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren